Probetraining
Frau beim Kniehebelauf an der Koordinationsleiter mit Trainerin.

BURN, Baby, BURN

Dein intensives Workout zum Auspowern und Abnehmen

mehr erfahren

We burn and we HIIT it hard!

Burn Workout

BURN – Kalorien verbrennen auf höchstem Niveau. Wir vereinen das Beste aus den Sportarten Boxen, Kickboxen und Rudern zu einem einzigartigen Workout. 60 Minuten, in denen du dich dank High Intensity Intervall Training komplett auspowern kannst. Hier geht es den Fettpölsterchen ordentlich an den Kragen – und das alles mit einer großen Portion Spaß!

Fitnesskurs Burn beim Aufwärmen in der Bootbox.

Video abspielen

Das sagen unsere Kunden

"Super Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag & ein tolles Training mit netten Leuten. Egal welches sportliche Level man hat, ich bin jedes Mal motiviert, weiterzumachen."

Sonja aus Köln

Kundin der Bootbox Köln auf der Outdoor Trainingsfläche.

Das erwartet dich im Kurs

Burn Baby Burn! Wir geben richtig Gas und bringen deinen Kreislauf ordentlich in Schwung. Kurze, intensive Intervalle kurbeln den Fettstoffwechsel an und bringen dich ins Schwitzen. So verbrennst du sogar im Nachhinein noch vermehrt Kalorien. Gewichtsreduktion vom Feinsten!

Der Burn Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du

- Gewicht verlieren willst

- deine Ausdauer verbessern willst

- dich richtig auspowern willst

Burn Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse
Trainerin Christine Klemm trainiert Kunden am Boxsack.
Kettle Bells der Bootbox stehen im Regal.
Fitnesstrainerin der Bootbox unterhält sich mit Kundin.
1
1

Mal pro Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht ein fester Termin pro Woche, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

8
8

Einheiten

Keine lange Vertragsbindung. Ein Bootbox Kurs hat 8 Einheiten, die sich auf 8 Wochen verteilen.

14
14

kleine Teams

Maximal 14 Bootboxer trainieren im Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

16
16

Euro pro Stunde

Wir bieten die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Wenn´s mal nicht klappt - BOOKIES

Sollte dir mal etwas dazwischen kommen, kannst du deine Einheit bis zu 24 Stunden vorher in deinem Bootboard absagen.

Kostenloses Probetraining

Du willst den Burn Kurs mal ausprobieren? Schreib Tine eine Nachricht an bootbox@original-bootcamp.com und gemeinsam vereinbart ihr einen Termin für dein unverbindliches Probetraining.

Burn Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Welcher Kurs passt zu dir?

Du glaubst Burn ist nicht der richtige Kurs für dich? Schreibe Tine einfach eine Mail mit deinen Fitnesszielen und sie sagt dir, welcher Kurs am besten zu dir passt.

Personal Training Köln Ehrenfeld Premium Fitness

Shape

Shape it up! Mit einem saftigen Mix aus Kraftübungen und HIIT liegt der Fokus auf straffen Bauchmuskeln und knackigen Hintern. Bauch, Beine, Po vom Feinsten!

Burn Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Fit Mum Schwangere

Unsere Fit Mum Bootcamps richten sich speziell an Frauen, die während der Schwangerschaft etwas für sich und ihren Körper tun wollen.

Personal Training Köln Ehrenfeld Premium Fitness

Rückbildungskurs

Beckenboden, Bauch und Rücken - nach der Schwangerschaften kümmern wir uns gezielt um diese 3 Körperregionen und lassen deine Muskeln mit deinem Baby mitwachsen.

Burn Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Fit Mum mit Kind

Komm nach der Rückbildung wieder richtig in Form und trainiere gemeinsam mit deinem liebsten Trainingsbuddy - deinem kleinen Schatz.

Einrichtung Bootbox Köln
Fitnessstudio Umkleide
Dekoration der Bootbox Köln

Abnehmen durch Sport: So geht's.

Du glaubst Sport im Fitnessstudio zaubert dir automatisch nur Muskeln? Stimmt nicht! Mit unserem effektiven HIIT Training ist es möglich, Gewicht zu verlieren und vor allem Fett abzubauen. Muskeln haben außerdem einen tollen Nebeneffekt: sie verbrauchen wesentlich mehr Energie als Fett, wodurch du selbst auf der Couch mehr Kalorien verbrennst - Abnehmen leicht gemacht.