Probetraining
Personal Training Djuma Almeida Köln Bootbox

Without process, there is no event.

Djuma Almeida - DEIN PERSONAL TRAINER IN DER BOOTBOX KÖLN

Djuma Almeida

Djuma ist Teil des Bootbox-Teams im Kölner Headquarter und bringt dort seine Booties mit einem perfekten Mix aus Spaß und gezieltem Training ins Schwitzen. Er liebt die einzigartige Atmosphäre in der Bootbox, aber auch im OBC an sich – es ist schon eine tolle Sache, mit coolen Menschen gemeinsam an sportlichen Zielen zu arbeiten und dabei richtig Spaß zu haben, findet er. Djuma hat sich auf die Fahnen geschrieben, mit all seinem Knowhow und Erfahrungen Menschen dabei zu unterstützen, fitter zu werden, Schmerzen zu reduzieren und sich rundum einfach besser zu fühlen. Das erste „Besserfühlen“ passiert eigentlich direkt auch beim ersten Schritt in die Bootbox, wo Djuma mit breitem Grinsen auf dich wartet. Und dann schwebt der Spirit schon in der motivationsgeschwängerten Luft, die Flügel verleiht und dich wie von selbst über dich hinauswachsen lässt – strong, stronger, incredible!

Facts über Djuma Almeida

Was ich kann

Motivieren und beharrlich sein

Was ich gerne mache

Sport, neues lernen, reisen

Erfolge, auf die ich stolz bin

2x RLP-Meister im Boxen (-91kg)

Mein sportlichen Vorbilder

Floyd Mayweather Jr. & Cristiano Ronaldo

Ausbildung

B.Sc. Sport und Leistung (DSHS), Exos Performance Specialist, DOSB Trainer-B Leistungssport Gewichtheben, Fitnesstrainer B-Lizenz DSHS-Köln

Lieblingsessen

Pizza

Spitzname

DJ

Lieblingssportart

Fußball, Boxen

Lieblingsübung

Kreuzheben, Kniebeuge und Schulterdrücken

Djumas Kurse in der Bootbox

Derzeit bietet Djuma keine Kurse an

Personal Training Köln Ehrenfeld Djuma Almeida
Djuma Almeida

Dein Personal Trainer in Köln Ehrenfeld

„Ich bin Personal Trainer bei Original Bootcamp, weil ich dich gerne beim Erreichen deiner individuellen Fitnessziele unterstützen möchte. Als Personal Fitnesstrainer kann ich dich nicht nur im Bereich Ernährungsplanung und Motivation beraten, sondern stehe dir insbesondere bei deinen Outdoor Fitness Vorsätzen beiseite. In unseren Outdoor Gyms in deiner unmittelbaren Umgebung biete ich dir Personal Training für einen fairen Preis. Komm‘ zu mir in ein unverbindliches Probetraining und lass dich überzeugen!“ Dein Personal Trainer ist das ganze Jahr für dich bereit. Zusammen arbeitet ihr an deinen persönlichen Zielen. Egal, ob du Abnehmen, fitter werden oder Muskeln aufbauen willst, Trainer und Zirkeltraining warten bei Wind und Wetter auf dich! 

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.

Personal Training Judith Melcher Bootbox Köln Ehrenfeld Fitness
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.