Probetraining
Personal Training Sina Ruppenthal Köln Ehrenfeld

Take pride in how far you've come and have faith in how far you'll go.

Sina Ruppenthal - DEINE PERSONAL TRAINERIN IN DER BOOTBOX KÖLN

Sina Ruppenthal

Sinas Spitzname „Sunny“ passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Durch ihre fröhliche und aufgeweckte Art ist unsere Personal Trainerin Sina eine wahre Gute-Laune-Expertin. Personal Trainerin zu sein, bedeutet für sie vor allem, genau auf die Ziele ihrer Kunden einzugehen und sie für einen gesünderen Alltag fit zu machen. In der Bootbox Köln treibt sie wöchentlich ihre Booties zu Höchstleistungen an und sorgt mit abwechslungsreichen und vielfältigen Trainingsinhalten nicht nur dafür, dass du deine sportlichen Ziele erreichst, sondern auch, dass dir dabei nie langweilig wird. Lass‘ dich von ihr in einem unserer bewährten SHAPE Fitnesskurse in Topform bringen oder genieße die beste Mischung aus fachlicher Expertise und einer großen Portion Spaß und Motivation beim Personal Training mit Sina.

Personal Training Köln Ehrenfeld Sina Ruppenthal
Personal Training Köln Ehrenfeld Sina RuppenthalPersonal Training Köln Ehrenfeld Sina Ruppenthal
Personal Training Köln Ehrenfeld Sina Ruppenthal

Facts über Sina Ruppenthal

Spitzname

Sunny

Was ich kann

Das Positive in jeder Situation sehen

Ausbildung

Studentin an der Deutschen Sporthochschule Köln: B.A. „Sport, Erlebnis und Bewegung“, Übungsleiter-C-Lizenz „Breiten- und Freizeitsport“, Trainer-C-Lizenz „Leichtathletik“, diverse Fortbildungen

Lieblingsessen

Schokokuchen

Lieblingssportart

Muss ich mich wirklich für eine entscheiden?!...alle! :)

Lieblingsübung

Pistol Squats und Burpees

Was ich gerne in meiner Freizeit mache

Rausgehen, was mit Freunden unternehmen, das Leben genießen…ach und natürlich SPORT

An welchem Ort ich gerne bin

In einem Park oder am Rhein

Was ich der Welt schon immer mitteilen wollte

SWEAT & SMILE!

Sinas Kurse in der Bootbox

Sina bringt dich in ihren Burn Kursen in die Form deines Lebens. 

  • Donnerstag, 18:15 Uhr Burn
  • Donnerstag, 19:15 Uhr Burn
  • Donnerstag, 20:15 Uhr Burn

 

Personal Training Köln Ehrenfeld Sina Ruppenthal
Sina Ruppenthal

Deine Personal Trainerin in Köln Ehrenfeld

„Ich bin Personal Trainerin in der Bootbox, weil ich meinen Job liebe. Mein Antrieb ist es, dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Im Gegensatz zu üblichen Fitnesskursen kann ich in unserem Personal Training noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen – egal ob du gesund abnehmen, Muskeln aufbauen oder vorwiegend Fett verbrennen möchtest, hier kommt jeder auf seine Kosten. Personal Training heißt bei uns beste Begleitung ganz individuell für dich. Komm‘ zu mir in ein kostenloses und unverbindliches Probetraining und lass dich überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.

Personal Training Köln Ehrenfeld Sina Ruppenthal
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.