Probetraining
Personal Training Victoria Stettner Köln Bootbox

Der Weg ist das Ziel.

Victoria Stettner - DEINE PERSONAL TRAINERIN IN DER BOOTBOX KÖLN

Victoria Stettner

Im Bootcamp Köln bringt Victoria Menschen mit viel Spaß an ihre sportlichen Grenzen. Sie zaubert ihren Booties, sei das Traininig auch noch so hart, ein Lächeln des Triumphs ins Gesicht, wenn die Überwindung des inneren Schweinehunds mit Bravour gemeistert wurde. Victoria freut sich, ein Teil des Teams sein zu können, um die Teilnehmer/-innen an ihre Ziele zu bringen.

Training draußen, egal bei welchem Wetter, Teamspirit – beim allem hat jeder die Möglichkeit, dem Konzept sein eigenes, individuelles Sahnehäubchen aufzusetzen. „Ich möchte helfen, den Menschen ein Repertoire an Bewegungen und ein Bewegungsverhalten zu vermitteln, was dafür sorgt, dass sie gesund bleiben“, erklärt die kompetente und empathische Physiotherapeutin. Überzeuge dich von Victorias sportlichem Know-how bei einem Probetraining. Victoria freut sich auf dich.

Facts über Victoria Stettner

Was ich kann

Lachen, zuhören

Was wolltest du der Welt schon immer mal mitteilen?

Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.

Erfolge, auf die ich stolz bin

2 Mal Gewinnerin des Kölner Sprintcups in der Jugend

Lieblingsübung

Reverse-Burpee

Ausbildung

Physiotherapeutin

Lieblingsessen

Zum Ausgehen: Sushi, zum Selber machen: Pasta

Spitzname

Vicky

Lieblingssportart

Skifahren, Handball, Klettern

Was ich nicht kann

Lange sitzen, Deep-Squat

Victorias Kurse in der Bootbox

Personal Training Köln Ehrenfeld Victoria Stettner
Victoria Stettner

Deine Personal Trainerin in Köln Ehrenfeld

„Ich bin Personal Trainerin in der Bootbox, weil ich meinen Job liebe. Mein Antrieb ist es, dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Im Gegensatz zu üblichen Fitnesskursen kann ich in unserem Personal Training noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen – egal ob du gesund abnehmen, Muskeln aufbauen oder vorwiegend Fett verbrennen möchtest, hier kommt jeder auf seine Kosten. Personal Training heißt bei uns beste Begleitung ganz individuell für dich. Komm‘ zu mir in ein kostenloses und unverbindliches Probetraining und lass dich überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.

Personal Training Judith Melcher Bootbox Köln Ehrenfeld Fitness
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.