Probetraining

Personal Trainer/in gesucht!

Bewirb dich jetzt als Personal Trainer/in in der Bootbox

Get started

Dein neuer Premium Job

In der Bootbox stehen wir vor allem für eins: beste Qualität und höchste Kompetenz! Das liegt nicht nur an unserer hochwertigen Ausstattung, sondern vor allem an unseren Trainer/innen, welche die Bootbox mit Leben füllen. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir auf der Suche nach erstklassigen Personal Trainer/innen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jeden Tag alles zu geben.

Höchste Qualität ist unser Stichwort

Was in der Bootbox zählt ist Professionalität, Qualität und Seriösität. Wir wollen unseren Kunden zu jeder Zeit das beste Personal Training in Köln bieten - und dafür suchen wir dich! Du hast bereits Erfahrung als Personal Trainer/in und willst dein breites Wissen mit Freude, Leidenschaft und Motivation weitergeben? Dann bist du richtig bei uns!

Training in Premium Fitnessstudio Atmosphäre

Die Bootbox ist ein wahres Schmuckstück in Köln-Ehrenfeld. Mit bester Ausstattung und Komfort bietet sie dir und unseren Kundinnen und Kunden eine einzigartige Atmosphäre zum Trainieren. Mit viel Liebe zum Detail setzen wir auf hochwertiges Trainingsmaterial und viel Gemütlichkeit. So macht Personal Training doppelt Spaß!

Unser Mindset - man lernt nie aus

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam daran, immer besser zu werden. Wir schätzen uns untereinander und bilden uns regelmäßig intern weiter. Du solltest als Ziel haben, dich und dein Training immer wieder zu verbessern und offen für neuen Input sein.

Die Bootbox - Premium Fitness in Köln

Die Bootbox Köln ist ein Ort, an dem Sport, Spaß und stilvolles Ambiente für ein einzigartiges Trainingserlebnis in Premium Atmosphäre sorgen. Unsere Mission ist es, unsere Kundinnen und Kunden mit professionellem Training den eigenen sportlichen Zielen jedes Mal ein Stück näher zu bringen. Dafür suchen wir erfahrene Personal Trainer/innen mit dem Blick fürs große Ganze. Du hast Lust? Komm zu uns ins Team!

Zur Location

Stimmen aus dem Trainerteam

"Vor zwei Jahren habe ich meinen absoluten Traumjob gefunden: als Personal Trainerin hier in der Bootbox. Die Location, das Trainerteam, die Atmosphäre und die Kunden sind unfassbar toll. Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen."

- Sina, Personal Trainerin

Dein Profil

  • gültige A-Lizenz oder Personal Training-Lizenz und mind. 2 Jahre Personal Training Erfahrung
  • alternativ: abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften oder Physiotherapie
  • Erfahrungen bei Fitnesstests, wie FMS oder Körpervermessungen 
  • Basiswissen zum Thema gesunde Ernährung 
  • professionelles Auftreten, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Das bieten wir dir

  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • wir übernehmen die Organisation rund um den Kunden - vom Marketing bis hin zur Buchung
  • ansprechende Indoor- und Outdoorlocation für dein bestes Personal Training
  • individuelle "Bootbox Personal Training" Schulung
  • kostenlose interne Weiterbildungen mit dem Bootbox Team
  • optional kannst du auch als Kurstrainer/in in der Bootbox unterstützen

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich per Mail

Einladung zum Erstgespräch

Individuelle Bootbox Personal Training-Schulung

Dein erstes Personal Training

Interne Fortbildungen

Du hast Interesse?

Dann möchten wir dich kennenlernen! Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben, warum du denkst der/die passende Kandidat/in für den Personal Trainer Job für die Bootbox zu sein. Dein Ansprechpartner für deine Bewerbung ist unser Headcoach Timo Wagner. Er beantwortet dir außerdem gerne weitere Fragen.

Wir freuen uns auf dich!