Probetraining
Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Kleine Babies, großer Sport

Fit Mum Bootcamp | Sport mit Baby... und tollen Trainern

mehr erfahren
Du & dein Baby, ihr seid das beste Team!

Fit Mum mit Kind

FIT MUM MIT KIND – Wir haben viel Raum für dich und dein Baby! Unser Ziel ist es, dass du und dein Kleines sich hier pudelwohl fühlen und nette Bekanntschaften in einzigartiger Atmosphäre machen können - mit viel Liebe zum Detail und ohne stressige Anfahrt und Parkplatzsuche. Wir bringen dich wieder in Topform und Beckenboden- und Rückenschmerzen sind im Nu Geschichte.

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln EhrenfeldRückbildung Fitness Kurse Mama Köln EhrenfeldRückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Das erwartet dich im Kurs

Neben der entspannten Atmosphäre könnt ihr nette Kontakte knüpfen und euch über das Training hinaus mit den Kindern verabreden und das Gelernte in die Tat umsetzen. Es dreht sich alles um unsere Top 3 ausgemachten Themen bei frischgebackenen Muttis: Beckenboden, Rücken und die lästigen Pfunde. Die Übungen könnt ihr größtenteils auch ohne viel Materialeinsatz, wie in herkömmlichen Fitnessstudios in Köln, zu Hause umsetzen und somit schneller wieder in Form kommen. Deine Vorteile als Fit Mum

  • Kostenlose Parkplätze direkt im Hof

  • Rückzugsort zum Stillen während des Trainings oder für schlafende Babys

  • Platz zum Abstellen des Kinderwagens

  • Gummiböden und Spielzeug für die Babies

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld
Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Das sagen unsere Kunden

"Ich freue mich jeden Tag darauf, am Donnerstag mit meiner Mama wieder in die Bootbox zu gehen und mit Paul und Lara zu toben, während Mama Sport macht. Einfach suuuuper!"

Sophie, 1 Jahr alt

1
1

Mal pro Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht ein fester Termin pro Woche, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

8
8

Einheiten

Keine lange Vertragsbindung. Ein Bootbox Kurs hat 8 Einheiten, die sich auf 8 Wochen verteilen.

14
14

kleine Teams

Maximal 14 Bootboxer trainieren im Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

15
15

Euro pro Stunde

Wir bieten die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Kostenloses Probetraining

Du willst den Fit Mum mit Kind mal ausprobieren? Schreib Timo eine Nachricht an bootbox@original-bootcamp.com und gemeinsam vereinbart ihr einen Termin für dein unverbindliches Probetraining. 

bootbox@original-bootcamp.com

0221 48 53 01 12

FIT MUM FAQ

Sport mit Baby? Geht das überhaupt?

Das Besondere an unserem Fit Mum + Kind Kurs ist, dass wir dein Baby aktiv ins Training integrieren. Zum Beispiel als Zusatzgewicht beim Kniebeugen, Hüftheben oder Ausfallschritten oder als Stimmungsmacher neben der Matte. Dadurch seid ihr euch nicht nur gegenseitig nah und verbringt Zeit zusammen, sondern du wirst nebenbei auch noch fit. Einen Babysitter brauchst du nicht und trotzdem liegt das Augenmerk beim Training vor allem auf dir. 

Mein Kind schläft. Muss ich es fürs Training wecken?

Natürlich nicht. Ein schlafendes Baby ist für junge Mütter ja oft Erleichterung pur :-) Die aktive Einbindung deines kleinen Schatzes ins Training ist nicht zwingend nötig. Wenn dein Baby gerade schläft oder lieber mit anderen Kids spielen möchte, gibt es in der kinderfreundlichen Trainingshalle und der Wohnküche genügend Platz zum Ausruhen und Rumtollen, wo du dein Baby trotzdem während des Trainierens im Blick haben kannst. Brauchst du Zusatzgewicht, haben wir ausreichend Kettlebells und Kurzhanteln vor Ort.

Wann kann ich nach der Schwangerschaft mit Fit Mum starten?

Wir empfehlen, den Fit Mum + Kind Kurs erst nach der erfolgreichen Rückbildung zu beginnen bzw. solltest du mindestens 3 Monate nach der Geburt warten. Wichtig ist aber in jedem Fall, dass du schmerzfrei bist. Das kannst am besten du selbst einschätzen oder du fragst deinen Arzt oder deine Ärztin.

Ich habe körperliche Beschwerden seit der Geburt. Kann ich dann überhaupt mittrainieren?

Unser Fit Mum mit Kind Kurs ersetzt kein Rückbildungstraining! Wir widmen uns vor allem der Stärkung deines Beckenbodens und des Rückens und unterstützen dich so bei kleinen Wehwehchen nach der Geburt und der Stillzeit. Unsere Trainerinnen sind alle selbst Mütter und wissen dadurch genau, was dich beschäftigt. Bei ihnen wirst du immer ein offenes Ohr finden. 

Wie alt darf mein Kind sein?

Dein Baby sollte zwischen 3 und 18 Monaten alt sein. 

Sport mit babySport mit KindBaby Fitness

©2020 Original Bootcamp Europe GmbH