Probetraining
Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Mit SHAPE eine gute Figur machen

Abnehmen durch Krafttraining & gezieltes Bodytoning

mehr erfahren

Shape Workout

Shape - Die Form deines Lebens

Wir machen dich fit für die Bikinisaison! Salatblatt und Jogging war gestern - heute erarbeitest du dir die Traumfigur an der Hantelstange. Du hast dein Wunschgewicht schon erreicht und möchtest deine Figur jetzt definieren und shapen? Dann bist du bei SHAPE genau richtig - denn hier machen nicht nur unsere Trainer eine gute Figur. Durch unsere SHAPE Workouts wird jede Hose wieder passend gemacht. Jetzt kannst du dich endlich wieder rundum wohl in deinem Körper fühlen! 

 

Dienstag

19.30 Uhr bei Judith

Mittwoch

07.00 Uhr bei Tom
18.35 Uhr bei Nadine

Samstag

10.00 Uhr bei Mats & Jonas
11.00 Uhr bei Mats & Jonas

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness KurseShape Bootbox Personal Training Premium Fitness KurseKöln Ehrenfeld Personal Training

Das erwartet dich im Kurs

Im Shape Kurs geht es primär um den Muskelaufbau im Bauch, Beine, Po-Bereich. Die Muskeln werden mithilfe von Krafttraining überschwellig gereizt und dadurch definiert. Im Kraftteil erwarten dich Kniebeugen, Ausfallschritte und abwechslungsreiche Core-Übungen. Im zweiten Teil der Stunde geben wir mit High Intensity Training so richtig Gas und kurbeln deinen Fettstoffwechsel an. Boxen, Rudern & Sprints - Sweat & Smile!

Der Shape Kurs ist genau das richtige für dich, wenn du

  • Bauch, Beine & Po straffen und definieren willst
  • eine moderate Gewichtsabnahme erreichen willst
  • ein wenig Muskeln aufbauen möchtest
Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Das sagen unsere Kunden

Shape ist mein perfekter Ausgleich zum Alltag! In der Bootbox fühle ich mich gut aufgehoben und nebenbei kann ich mit Spaß an meiner Sommerfigur arbeiten.

Vanessa aus Köln

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse
1
1

Mal pro Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht ein fester Termin pro Woche, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

8
8

Einheiten

Keine lange Vertragsbindung. Ein Bootbox Kurs hat 8 Einheiten, die sich auf 8 Wochen verteilen.

14
14

kleine Teams

Maximal 14 Bootboxer trainieren im Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

15
15

Euro pro Stunde

Wir bieten die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Kostenloses Probetraining

Du willst den Shape Kurs mal ausprobieren? Schreib Timo eine Nachricht an bootbox@original-bootcamp.com und gemeinsam vereinbart ihr einen Termin für dein unverbindliches Probetraining. 

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

SHAPE FAQ

Ist der SHAPE Kurs nur was für Frauen?

Natürlich nicht! Unser SHAPE Kurs ist zwar gezielt auf die Regionen Bauch, Beine und Po ausgerichtet - aber wir wissen: Ein knackiger Po ist nicht nur bei Frauen wichtig ;-) Durch die abwechslungsreiche Kombination aus Ausdauertraining und Krafttraining kommt hier jeder seine Kosten. In unserem Training kannst du jederzeit deine Gewichte selbst auswählen - und dich so ganz individuell fordern. Unsere Trainer werden in jedem Fall mit fortgeschrittenen Übungen und Alternativen dafür sorgen, dass dir nicht langweilig wird.

Krafttraining im SHAPE Kurs? Werde ich da nicht zu muskulös?

Das übergeordnete Ziel von SHAPE ist es, deinen Körper optimal zu formen und zu straffen. Mit einem moderaten Muskelaufbau erzielst du dabei die besten Ergebnisse. Aber keine Sorge, du musst keine Angst haben, nach nur einem Camp der neue Rock Johnson zu werden. Wir arbeiten in jedem Kurs mit leichten Gewichten, die dich fordern sollen und gleichzeitig den Fettstoffwechsel ankurbeln. Muskeln wie ein Bodybuilder zu bekommen, ist obendrein gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. In den meisten Fällen kostet das viel Zeit, Energie und vor allem Disziplin. Wir versprechen dir, dass SHAPE dich fit & schlank macht - nicht breit & kantig. 

Was ist der Unterschied zum BURN Kurs?

Wie der Name schon sagt, geht es im BURN Kurs vor allem um eins: Fett verbrennen! Möchtest du also vor allem Gewicht abnehmen und Fettpolster abbauen, solltest du mal unseren BURN Kurs auschecken. Im SHAPE Kurs verbinden wir das bewährte Ausdauertraining aus dem BURN Konzept mit leichtem Krafttraining. Damit können wir zwar auch eine moderate Gewichtsabnahme erreichen, aber gleichzeitig Muskulatur an den richtigen Stellen aufbauen - die Bikinifigur war noch nie so nah. 

Welcher Kurs passt zu dir?

Du glaubst Shape ist nicht der richtige Kurs für dich? Schreib Timo einfach eine Mail mit deinen Fitnesszielen und er sagt dir, welcher Kurs am Besten zu dir passt.

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Load

WE Hiit it with heavy loads: Frauen als auch Männer, die Lust auf mehr POWER haben, erlernen die Technik als auch das Training mit hohen Gewichten. Langhantel, Kettlebells und Klimmzugstange sind unsere besten Freunde!

Personal Training Bootbox Köln

Fit Mum mit Kind

Komme nach der Rückbildung wieder richtig in Form und trainiere gemeinsam mit deinem liebsten Trainingsbuddy - deinem kleinen Schatz.

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Burn

We burn and we HIIT hard! BURN ist ein hoch-intensives Workout-erlebnis mit Elementen aus Boxen, Kickboxen & Rudern. Gespickt mit feinen Sprints bekommst du 60 Min. schweißtreibendes HIIT mit großem Sound und viel positiver Energie. 

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Fit Mum Bootcamp

Im Fit Mum Bootcamp halten wir dich während deiner Schwangerschaft fit! Ab dem 3. Monat kannst du einsteigen und bis kurz vor der Entbindung teilnehmen. Nach der Rückbildung geht es dann direkt ab ins Fit Mum mit Kind Training.

Krafttraining IndoorKlimmzug lernen an den RingenUmkleide für Fitness Sportler

Warum SHAPE anders als der klassische Bauch-Beine-Po-Kurs ist.

Krafttraining macht Monstermuskeln?! Stimmt nicht! Unser SHAPE Konzept beruht auf den erfolgreichen Leitlinien von Bauch-Beine-Po Kursen, mit einem kleinen aber feinen Unterschied: Wir kombinieren schweißtreibendes Ausdauertraining mit leichtem Krafttraining. Dadurch wird SHAPE zum ganzheitlichen Workout mit Übungen an der Hantelstange und Kettlebells, das den Speck zum Schmelzen und die Muskeln zum Wachsen bringt. Denn wir wissen: Muskeln an den richtigen Stellen sind sexy. Dabei konzentrieren wir uns im Besonderen auf die Körperregionen um Bauch, Beine und Po und bringen deinen Körper an den richtigen Stellen in Form. Abnehmen steht dabei nicht im Vordergrund, viel mehr der gezielte Aufbau von Muskelmasse bei moderater Reduzierung von Körperfett.