Probetraining
Personal Training Judith Melcher Köln Bootbox

Live every moment, laugh every day!

KAREN PAHNKE - DEINE ERNÄHRUNGSBERATERIN IN DER BOOTBOX KÖLN

Karen Pahnke

Hungern und Low Carb war gestern! Mit Karen an deiner Seite macht das Thema Ernährung sogar richtig Spaß. Nicht umsonst hat sie Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften studiert. Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Lifestyle zu verhelfen ist ihre große Leidenschaft. Karen kennt sich mit den Themen Abnehmen und Muskelaufbau bestens aus und gemeinsam findet ihr Lösungen für eine Ernährungsweise, die zu dir passt.

Facts über Karen Pahnke

Lieblingsessen

Hauptsache schön frisch und knackig :)

Erfolge, auf die ich stolz bin

Hessenauswahl im Jugendhandball

Ausbildung

Fitness-Trainer-B-Lizenz, angehender B. Sc. in Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Les Mills Qualifikationen für: BodyBalance, CxWorx, BodyVive

Lieblingsübung

Squats

Spitzname

Klitze

Meine sportlichen Vorbilder

Mein Papa, weil er mir den Sport und die Freude dafür nahegebracht und vorgelebt hat und einen guten Mix aus Spaß und Ehrgeiz vermittelt hat.

Lieblingssportart

Handball, Teamsportarten, Fitnesssport (prinzipiell für alles zu begeistern/begeistere mich gerne für Neues)

Was ich gut kann

Viel reden und lachen!

Was ich nicht kann

Flüstern

Ernährungsberatung

Du willst eine Ernährungsberatung in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Ernährungskonzept und unser Personal Trainer Team.

Personal Training Judith Melcher Bootbox Köln Ehrenfeld Fitness
Better together

Warum Ernährungsberatung?

Ernährung und Sport gehen Hand in Hand, darum ist eine Ernährungsberatung die perfekte Ergänzung, wenn es um Themen wie Abnehmen, Muskelaufbau und Körperdefinition geht. Mit unseren Ernährungsexperten bekommst du neben simplen Alltagstricks eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, welches dich schneller an dein individuelles Ziel bringt. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Gemeinsam werdet ihr ungünstige Ernährungsgewohnheiten aufdecken und einen Lifestyle finden, der zu dir passt und welchen du vor allem Dingen auch durchhalten kannst. JoJo-Effekt und Diäten war gestern! Mit unseren Experten kannst du dich über tolle Erfolge im Coaching freuen.