Anfragen
Personal Trainer Timm Zudrell Bootbox Köln Ehrenfeld

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Timm Zudrell - DEIN PERSONAL TRAINER IN DER BOOTBOX KÖLN

Timm Zudrell

Timm ist ein echter Allrounder! Er kann alles – außer hochdeutsch ;-) Als Personal Trainer in der Bootbox lebt er selbst den Sport so, wie er ihn dir auch vermitteln möchte. Als Grundvoraussetzung für ein gesundes und ausgeglichenes Leben. Mit seinem sympathischen schwäbischen Lebensgefühl pusht er dich in seinen schweißtreibenden BURN Fitnesskursen jedes Mal ans Limit und macht dich besser. Sein Versprechen: das Training ist mindestens so herzlich wie hart, es ist intensiv, aber durch den Motivationsschub erträglich, es ist fordernd, aber keineswegs unmöglich. Du brauchst einen Gute-Laune-Kick? Dann lerne Timm als deinen neuen Personal Trainer persönlich kennen!

Personal Trainer Timm Zudrell Bootbox Köln Ehrenfeld

Video abspielen

Facts über Timm Zudrell

Was ich kann

laut unter der Dusche singen

Spitzname

Maultäschle

Was ich am liebsten mache

trainieren, spazieren, kochen

Lieblingsessen

Maultaschen

Meine sportlichen Vorbilder

Michael Jordan

Ausbildung

Bachelor of Arts „Sportwissenschaft mit Profil Gesundheitsförderung“, aktuell im MA. Sc.„Exercise Science and Coaching“, Athletiktrainer Alemannia Aachen U12-U16, Trainerschein C Breitensport – Fitness und Gesundheit, FMS zertifiziert

Lieblingssportart

Fußball, Basketball, Surfen

Lieblingsübung

Kreuzheben

Krankenkassen­zertifizierte
Gesundheitskurse

Timms Kurse in der Bootbox sind krankenkassenzertifiziert. Das bedeutet, du kannst dir einen Teil deiner Gebühren bei deiner Krankenkasse zurückholen. Wenn du in deinem Kurs an 80% der Kurseinheiten teilgenommen hast, erhältst du automatisch eine Bescheinigung von uns, die du an deine Krankenkasse weiterreichen kannst. In der Regel bezuschussen Krankenkassen Gesundheitskurse zwei Mal pro Jahr mit bis zu 75€.

Personal Trainer Timm Zudrell Bootbox Köln Ehrenfeld
Timm Zudrell

Dein Personal Trainer in Köln Ehrenfeld

„Personal Trainer zu sein ist für mich mehr als nur ein Job. Am Personal Training gefällt mir vor allem die persönliche Beziehung zu jedem meiner Kunden. Das Training schneide ich dabei ganz individuell auf dich zu, sodass du in kürzester Zeit beste Ergebnisse bemerken kannst. Neben dem Training unterstütze ich dich außerdem gerne bei Themen wie Ernährung, Motivation und Disziplin. Finde mit mir zur Fitness deines Lebens! Komm‘ uns doch einfach mal in der Bootbox in Köln Ehrenfeld besuchen und lass dich bei einem kostenfreien Probetraining überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.

Personal Trainer Timm Zudrell Bootbox Köln Ehrenfeld
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.