Probetraining
Personal Training Christina Holtmann Köln Ehrenfeld

If your dreams don't scare you, they aren't big enough

Christina Holtmann - DEINE PERSONAL TRAINERIN IN DER BOOTBOX KÖLN

Christina Holtmann

Unsere Personal Trainerin Christina ist auf dem Fußballplatz großgeworden und hat nicht nur Sport bei Wind und Wetter schon früh lieben gelernt, sondern auch erfahren, was Teamspirit und Zusammenhalt für die eigene Motivation bedeuten. Sie freut sich, im OBC beide Welten miteinander zu verbinden und mit Spaß und Teamgeist an der frischen Luft die Welt ein kleines Stück gesünder zu machen. Auch das OBC-Gesamtkonzept aus Fachkompetenz, Zusammenhalt und Outdoor hat Christina direkt begeistert. Befragt man sie nach ihrem Motivationsplan für ihre Booties, ruft sie augenzwinkernd: „Zuckerbrot und Peitsche!“ Doch sogleich ergänzt sie: „Bei mir bleibt keiner auf der Strecke. Ich werde nicht müde, meine Booties anzufeuern und zu pushen. Neben dem empathischen ‚Drill‘ hab ich immer ein offenes Ohr für individuelle Fragen und Wünsche!“

Überzeuge dich einfach selbst von Christinas Knowhow und Erfahrungsreichtum – ein Probetraining bei ihr könnte dein erster Schritt sein, deinen persönlichen Zielen Stück für Stück näherzukommen!

Christina Holtmann Personal Trainer Köln Ehrenfeld
Fitness Coach Christina Holtmann Köln Ehrenfeld
Fitness Training Christina Holtmann Köln Ehrenfeld
Personal Trainer Christina Holtmann Köln Ehrenfeld

Facts über Christina Holtmann

Spitzname

nach über 10 Jahren Arbeit im Kindergarten höre ich auf fast alles

Was ich kann

quatschen, motivieren, Blödsinn machen

Lieblingssportart

Kraftsport/Fitness, Fußball, Klettern, Wintersport

Lieblingsübung

Squat, Deadlift, Arnold Press

An welchem Ort ich gerne bin

Fühlinger See, Aachener Weiher, Decksteiner Weiher, Stadtwald

Was ich gerne in meiner Freizeit mache

Arbeit und Freizeit gehen bei mir fließend ineinander über, denn ich habe mein größtes Hobby „Sport“ zum Beruf gemacht. Wenn ich mal nicht sportlich unterwegs bin, verbringe Zeit mit Familie und Freunden, reise super gern oder plane den nächsten Trip

Lieblingsessen

Ein Morgen ohne Porridge ist ein verlorener Morgen. Besonders glücklich macht mich außerdem ein gutes Steak und Schokolade - Schokolade macht mich besonders glücklich

Ausbildung

Personal Trainer (DSHS), Fitness Trainer A (DSHS), Sportmassage (DSHS), Studium der Sportwissenschaften (Abschluss voraussichtlich 2021), Expert of Healing Movement, Erzieherin & Motopädin

Christina Holtmann

Deine Personal Trainerin in Köln Ehrenfeld

„Ich bin Personal Trainerin in der Bootbox, weil ich meinen Job liebe. Mein Antrieb ist es, dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Im Gegensatz zu üblichen Fitnesskursen kann ich in unserem Personal Training noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen – egal ob du gesund abnehmen, Muskeln aufbauen oder vorwiegend Fett verbrennen möchtest, hier kommt jeder auf seine Kosten. Personal Training heißt bei uns beste Begleitung ganz individuell für dich. Komm‘ zu mir in ein kostenloses und unverbindliches Probetraining und lass dich überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.

Personal Training Köln Ehrenfeld Sina Ruppenthal
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.