Probetraining
Personal Trainer Jana Bachström Köln Ehrenfeld

Lächle und die Welt lächelt zurück

Jana Bachström - DEINE PERSONAL TRAINERIN IN DER BOOTBOX KÖLN

Jana Bachström

Unsere Kölner Trainerin Jana ist nicht nur Trainerin, sondern auch selbst begeisterte Athletin. Logisch, dass sie deshalb das Workout, das sie immer wieder neu und kreativ für ihre Booties entwickelt, schon in ihren eigenen Fasern spürt, noch bevor es im Team mit Vollgas durchgesportelt wird. Doch nicht nur sämtliche Power kitzelt sie mit ihren kernigen Übungen aus den Booties heraus. Auch der Spaßfaktor ist, durch sowohl abwechslungsreiche Camps als auch ihre positive, empathische Art, mit der sie alle ansteckt, absolut garantiert. Jana ist einfach Trainerin mit Leib und Seele. Die Leidenschaft im Trainerteam, das ganzheitliche tolle Sportkonzept und die Mission, die Welt mit Spaß ein Stück gesünder zu machen, überzeugen sie vollends. Komm an Bord und überzeuge dich auch – Jana freut sich auf dich!

Facts über Jana Bachström

Deine Personal Trainerin in der Bootbox

Ausbildung

Crossfit Level 1 Trainer, Fitnesstrainer B Lizenz, Medizinischer Fitness Trainer, Schwangerschaftstrainer

Lieblingsübung

Deadlifts und Squats

Was ich kann

Positiv denken

Lieblingsort in deiner Stadt

Am Rhein/Wasser oder im Grünen

Ein typisches Abendessen bei mir

Monster Salatschale mit allem was das Herz begehrt, also Kunterbunt + Bio-Fleisch

Erfolge, auf die ich stolz bin

Ich bin einen Halbmarathon gelaufen

Mein sportlichen Vorbilder

Es gibt es einige. Besonders großen Respekt habe ich vor den Athleten der Paralympics, Adaptive Crossfit Athleten, etc. Also alle die trotz klarer körperlicher Einschränkungen Vollgas geben

Lieblingsessen

Pizza, Pasta und Salat

Lieblingssportart

Funktionelles Training, Crossfit, Skifahren, Wandern

Jana Bachström

Deine Personal Trainerin in Köln Ehrenfeld

„Ich bin Personal Trainerin in der Bootbox, weil ich meinen Job liebe. Mein Antrieb ist es, dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Im Gegensatz zu üblichen Fitnesskursen kann ich in unserem Personal Training noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen – egal ob du gesund abnehmen, Muskeln aufbauen oder vorwiegend Fett verbrennen möchtest, hier kommt jeder auf seine Kosten. Personal Training heißt bei uns beste Begleitung ganz individuell für dich. Komm‘ zu mir in ein kostenloses und unverbindliches Probetraining und lass dich überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein.
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.  

Personal Training Köln Fitness Trainer
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.