Probetraining
Personal Trainer Jonas Akpetou Köln Ehrenfeld

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Jonas Akpetou - DEIN PERSONAL TRAINER IN DER BOOTBOX KÖLN

Jonas Akpetou

Auch Jonas ist Teil des großartigen Bootbox-Teams. Bei seinen Shape-Kursen kann man beobachten, wie er mit unglaublich viel positiver Energie und Spirit Menschen für das begeistert, was ihn selbst begeistert: intensive Bewegung, den Körper zu formen mit dem eigenen Körpergewicht oder Kleingeräten, und all das in einem Super-Team. Jonas liebt die Arbeit mit Menschen und hat ein Händchen dafür, seinen Booties ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, sei es durch seine witzige Art, mit der er seinen Job würzt, oder durch all die erreichten Ziele seiner Booties, die sie mit Freude und Stolz erfüllen.

Für Jonas sind diese Erfolge der schönste Lohn. Auch fasziniert und erfreut ihn gleichermaßen der tolle Zusammenhalt hinter den Kulissen – die gesamte Bootbox-Crew ist einfach spitze. Jonas freut sich auf ein buntgemischtes Team im Training unterschiedlichster Menschen mit vielen verschiedenen Zielen – schnuppert mal rein und ihr bekommt ein erstes Gefühl dafür, was alles möglich ist! 

Personal Trainer Jonas Akpetou Köln EhrenfeldPersonal Trainer Jonas Akpetou Köln EhrenfeldPersonal Trainer Jonas Akpetou Köln Ehrenfeld

Facts über Jonas Akpetou

Dein Personal Trainer in der Bootbox

Ausbildung

B.A. Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Prävention, DSHS Functional Training Coach Kraft, DSHS Functional Training Coach Koordination/Flexibilität

Lieblingsübung

Klimmzüge (es ist eine Hassliebe)

Was ich kann

Positiv denken

Spitzname

Ich bin für Vorschläge offen

Was ich gerne mache

In Bewegung sein, reisen, tanzen und das Leben genießen

Erfolge, auf die ich stolz bin

Meinen ersten gewonnen Leichtathletikwettkampf.

Mein sportlichen Vorbilder

Thierry Henry

Lieblingsessen

PROTEINE!!! Ne Spaß, Mamas Gemüselasagne. ;)

Lieblingssportart

Laufen, Springen, Rollen, Klettern, und alles was dazwischen liegt (gerne auch mit Ball)

Personal Trainer Jonas Akpetou

Kurse bei Jonas

In seinen Shape Kursen formt Personal Trainer Jonas jeden Samstag alles was zu formen ist. Den Kurs teilt er sich mit Trainerherz Mats. Willst du mitmachen?

Personal Trainer Jonas Akpetou Köln Ehrenfeld

Krankenkassen­zertifizierte
Gesundheitskurse

Jonas Kurse in der Bootbox sind krankenkassenzertifiziert. Das bedeutet, du kannst dir einen Teil deiner Gebühren bei deiner Krankenkasse zurückholen. Wenn du in deinem Kurs an 80% der Kurseinheiten teilgenommen hast, erhältst du automatisch eine Bescheinigung von uns, die du an deine Krankenkasse weiterreichen kannst. In der Regel bezuschussen Krankenkassen Gesundheitskurse zwei Mal pro Jahr mit bis zu 75€.

Personal Training Köln Fitness Trainer
Jonas Akpetou

Dein Personal Trainer in Köln Ehrenfeld

„Personal Trainer zu sein ist für mich mehr als nur ein Job. Am Personal Training gefällt mir besonders gut die persönliche Beziehung zu jedem meiner Kunden. Das Training schneide ich dabei genau auf dich zu, sodass du in kürzester Zeit beste Ergebnisse bemerken kannst. Neben dem Training unterstütze ich dich außerdem gerne bei Themen wie Motivation und Disziplin im Alltag und in der Ernährungsberatung. Mit mir als Coach finden wir gemeinsam zur Fitness deines Lebens, du lernst deinen Körper besser kennen und erreichst deine Ziele. In der Bootbox bieten wir dir dafür eine tolle Alternative zum klassischen Fitness Studio. Komm‘ uns doch einfach mal in Köln Ehrenfeld besuchen und lass dich bei einem kostenfreien Probetraining von unserem Coaching überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein.
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.  

Personal Training Köln Fitness Trainer
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.