Anfragen
Personal Training Judith Melcher Köln Bootbox

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Judith Melcher - DEINE PERSONAL TRAINERIN IN DER BOOTBOX KÖLN

Judith Melcher

Tough. Tougher. Judith. Im Bereich Personal Training ist sie ein echter Profi. Erfahre mehr zum Thema Personal Trainer/in in Köln. Aus dem Crossfit bringt sie als Coach nicht nur haufenweise Ehrgeiz, Motivation und Disziplin mit, sondern auch vor allem Spaß an der Bewegung.

Mit abwechslungsreichen und qualitativen Trainings spornt Judith ihre Kunden zu Höchstleistungen an. „Wenn meine Booties trotz intensiver Einheiten das Workout mit einem Lächeln beginnen und beenden, dann habe ich mein Ziel für die Stunde erreicht!“ Judith lebt den Job als Personal Trainerin mit Leidenschaft.

Du willst dich von ihrer Liebe zum Sport anstecken lassen? Dann lerne Judith bei einem Probetraining kennen! Judith freut sich auf fröhliche und gut gelaunte Menschen!

Personal Trainer Köln Judith Melcher Fitness Ehrenfeld
Personal Training Köln Judith Melcher Ehrenfeld
Judith Melcher Personal Training Köln Ehrenfeld

Facts über Judith Melcher

Was ich kann

ehrgeizig sein; wenn ich mir etwas fest vornehme, dann höre nicht auf, bevor ich mein Ziel erreicht habe

Was ich gerne mache

draußen Sport treiben (Bewegungsfreak ;-)); wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, liebe ich es zu reisen und neue Länder und Menschen kennenzulernen

Erfolge, auf die ich stolz bin

Halbmarathon 2013 in 1:31:04; der Aufstieg in die Regionalliga (2015) mit meiner Fußballmannschaft (Vorwärts Spoho'98)

Mein sportlichen Vorbilder

keine konkreten Vorbilder; ich guck mir gerne ab und zu was von unterschiedlichen Sportlern ab, die aktuell herausragende Leistungen gebracht haben (vor allem aus dem Bereich Crossfit und Langstrecken- bzw. Ultraläufer)

Ausbildung

Bachelor of Arts (DSHS Köln), Masterstudium Exercise, Science & Coaching (seit WS2018), Olympic Lifting Trainer Lizenz & Functional Trainer Lizenz, Indoor Cycling Instructor, EMS-Trainerin

Lieblingsessen

Rührei mit Spinat und Kartoffeln und alle möglichen Fischgerichte; abends gerne sehr unterschiedlich, immer worauf ich gerade Lust habe; ein frischer Salat mit Thunfisch und Feta ist oft dabei...yummi :)

Spitzname

bis jetzt noch keinen ;-)

Lieblingssportart

Fußball, Laufen, Crossfit

Lieblingsübung

Burpees und Squats

Judiths Kurse in der Bootbox

Derzeit bietet Judith keine Kurse an

Personal Training Köln Ehrenfeld Judith Melcher

Krankenkassen­zertifizierte
Gesundheitskurse

Judiths Kurse in der Bootbox sind krankenkassenzertifiziert. Das bedeutet, du kannst dir einen Teil deiner Gebühren bei deiner Krankenkasse zurückholen. Wenn du in deinem Kurs an 80% der Kurseinheiten teilgenommen hast, erhältst du automatisch eine Bescheinigung von uns, die du an deine Krankenkasse weiterreichen kannst. In der Regel bezuschussen Krankenkassen Gesundheitskurse zwei Mal pro Jahr mit bis zu 75€.

Fitnesstudio Ehrenfeld Köln Judith Melcher Personal Training
Judith Melcher

Deine Personal Trainerin in Köln Ehrenfeld

„Ich bin Personal Trainerin in der Bootbox, weil ich meinen Job liebe. Mein Antrieb ist es, dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Im Gegensatz zu üblichen Fitnesskursen kann ich in unserem Personal Training noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen – egal ob du gesund abnehmen, Muskeln aufbauen oder vorwiegend Fett verbrennen möchtest, hier kommt jeder auf seine Kosten. Personal Training heißt bei uns beste Begleitung ganz individuell für dich. Komm‘ zu mir in ein kostenloses und unverbindliches Probetraining und lass dich überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.

Personal Training Judith Melcher Bootbox Köln Ehrenfeld Fitness
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.

Personal Trainerin Judith Melcher Bootbox Ehrenfeld

Video abspielen