Probetraining
Personal Coach Köln - Lukas Bode

Sag niemals „das kann ich nicht“ - sondern „das kann ich NOCH nicht".

Lukas Bode - DEIN PERSONAL TRAINER IN DER BOOTBOX KÖLN

Lukas Bode

Fragt man Lukas nach den wichtigsten Dingen im Equipment seines Trainer-Rüstzeugs, lautet spontan und überzeugt sein Statement: Zuckerbrot und Peitsche! Natürlich grinst er dabei, denn letztlich will er auf diese Weise sein besonderes Talent humorvoll ausdrücken – Menschen erfolgreich zu motivieren und anzuspornen, besonders bei den ersten, bekanntlich schwersten Schritten ins sportliche Training. Denn Bootcamp ist schließlich ganz schön kernig. Doch Lukas bekommt es hin, dass die Sache Spaß macht, der Teamspirit zum Leben erwacht und gleichzeitig die persönlichen Bedürfnisse der einzelnen Booties im Fokus bleiben. Individuell fordern ohne zu überfordern, lautet die Devise. Und Erfolge gemeinsam abfeiern! Lust, vom Wir-Gefühl in Lukas Camp zu kosten und den ersten Schritt zu mehr Fitness, Fun und Freude zu tun? Dann komm vorbei zum Probetraining!

Fitness Training Lukas Bode Köln
Fitness Trainer Lukas Bode Köln
Fitness Coach Lukas Bode Koeln
Personal Coach Lukas Bode Koeln

Facts über Lukas Bode

An welchem Ort in deiner Stadt bist du am liebsten, wenn du gerade nicht trainierst?

Auf einer Mauer am Rheinufer

Was ich kann

Mein Umfeld und meine Mitmenschen beobachten und dummes Zeug reden

Ausbildung

B.A. Sportwissenschaften Sport, Erlebnis und Bewegung, Trainer für Gewaltprävention

Lieblingsessen

Pistazien und Kartoffelgratin von Oma Gerti

Lieblingssportart

Roundnet

Lieblingsübung

Stand Ups

Was ich gerne in meiner Freizeit mache

Viel mit Freunden unternehmen, auf Konzerte gehen und guten, schottischen Whisky trinken

Was wolltest du der Welt schon immer mal mitteilen?

Wenn Pinocchio sagt “Meine Nase wächst gerade” geschieht das „Lügner-Paradox"

Wer sind deine sportlichen Vorbilder?

Jürgen Kohler und Michael Phelps

Lukas Kurse in der Bootbox

Lukas bringt dich in ihren Burn Kursen in die Form deines Lebens. 

Lukas Bode

Deine Personal Trainerin in Köln Ehrenfeld

„Personal Trainer zu sein ist für mich mehr als nur ein Job. Am Personal Training gefällt mir besonders gut die persönliche Beziehung zu jedem meiner Kunden. Das Training schneide ich dabei genau auf dich zu, sodass du in kürzester Zeit beste Ergebnisse bemerken kannst. Neben dem Training unterstütze ich dich außerdem gerne bei Themen wie Motivation und Disziplin im Alltag und in der Ernährungsberatung. Mit mir als Coach finden wir gemeinsam zur Fitness deines Lebens, du lernst deinen Körper besser kennen und erreichst deine Ziele. In der Bootbox bieten wir dir dafür eine tolle Alternative zum klassischen Fitness Studio. Komm‘ uns doch einfach mal in Köln Ehrenfeld besuchen und lass dich bei einem kostenfreien Probetraining von unserem Coaching überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.

Personal Training Köln Ehrenfeld Sina Ruppenthal
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.