Probetraining
Personal Trainer Mats Börner Köln Ehrenfeld

Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.

Mats Börner - DEIN PERSONAL TRAINER IN DER BOOTBOX KÖLN

Mats Börner

Der größte Reiz am Bootbox-Workout ist für Mats die Begegnung mit jedem Einzelnem. Seine Kurse gestaltet er mit viel Abwechslung, sodass jeder seine individuellen Trainingsziele erreichen kann. 

Und erst mal richtig warmgelaufen, machen sich Stolz und Glücksgefühle breit, wenn man mal wieder so richtig was geleistet hat. Mats schafft es zudem spielend leicht, die Freude an Bewegung beim Sporteln sowie die Steigerung der individuellen Leistungsfähigkeit mit Spaß am Training zu verbinden. So wird es möglich, dass aus ganz unterschiedlichen Leistungsstufen Ziele erreicht werden und Erfolge entstehen. In der Bootbox in Köln kannst du Mats und seine Booties kennen lernen – schnupper mal rein!

 

Personal Trainer Mats Börner Köln EhrenfeldPersonal Trainer Mats Börner Köln EhrenfeldPersonal Trainer Mats Börner Köln Ehrenfeld

Facts über Mats Börner

Dein Personal Trainer in der Bootbox

Ausbildung

Sportwissenschaftler B.A. Schwerpunkt Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie, DSHS Personal Trainer (Assistent)

Lieblingsübung

Klimmzüge & Push-ups

Was ich kann

mich auspowern

Was ich nicht kann

fliegen

Lieblingsübung

Klimmzüge & Push-ups

Was ich gerne mache

Sport (Beachvolleyball, Fußball, Fitness)

Mein sportlichen Vorbilder

Abhängig von der jeweiligen Sportart

Lieblingsessen

Alles, was ordentlich Energie liefert; abends gerne Quark mit Haferflocken

Lieblingssportart

Beachvolleyball, Fußball

Personal Trainer Mats

Kurse bei Mats

In seinen Shape Kursen brennt Personal Trainer Mats jeden 2. Samstag die Halle ab. Den Kurs teilt er sich mit Jonas. Willst du mitmachen?

Personal Trainer Mats Börner Köln Ehrenfeld

Krankenkassen­zertifizierte
Gesundheitskurse

Mats Kurse in der Bootbox sind krankenkassenzertifiziert. Das bedeutet, du kannst dir einen Teil deiner Gebühren bei deiner Krankenkasse zurückholen. Wenn du in deinem Kurs an 80% der Kurseinheiten teilgenommen hast, erhältst du automatisch eine Bescheinigung von uns, die du an deine Krankenkasse weiterreichen kannst. In der Regel bezuschussen Krankenkassen Gesundheitskurse zwei Mal pro Jahr mit bis zu 75€.

Personal Training Köln Fitness Trainer
Mats Börner

Dein Personal Trainer in Köln Ehrenfeld

„Personal Trainer zu sein ist für mich mehr als nur ein Job. Am Personal Training gefällt mir besonders gut die persönliche Beziehung zu jedem meiner Kunden. Das Training schneide ich dabei genau auf dich zu, sodass du in kürzester Zeit beste Ergebnisse bemerken kannst. Neben dem Training unterstütze ich dich außerdem gerne bei Themen wie Motivation und Disziplin im Alltag und in der Ernährungsberatung. Mit mir als Coach finden wir gemeinsam zur Fitness deines Lebens, du lernst deinen Körper besser kennen und erreichst deine Ziele. In der Bootbox bieten wir dir dafür eine tolle Alternative zum klassischen Fitness Studio. Komm‘ uns doch einfach mal in Köln Ehrenfeld besuchen und lass dich bei einem kostenfreien Probetraining von unserem Coaching überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein.
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.  

Personal Training Köln Fitness Trainer
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.