Probetraining
Personal Trainer Timo Wagner Köln Ehrenfeld

Ein Mensch ohne Ziel ist wie ein Pfeil ohne Spitze

Timo Wagner - DEIN PERSONAL TRAINER IN DER BOOTBOX KÖLN

Timo Wagner

Timo ist ein wahrer Ausnahmetrainer. Schon seit 2013 begeistert er unsere Kunden­­­­ in Köln und kämpft sich beim Personal Training gemeinsam mit dir zu deinen individuellen Fitnesszielen durch.

Die Freude am Sport merkt man Timo in jedem Personal Training an – nirgendwo sonst kriegst du neben so viel fachlicher Qualität auch gleichzeitig genau so viel Spaß, Teamspirit und Motivation wie bei ihm. Sich scherzhaft als „Chuck Norris“ unter unseren Personal Trainern bezeichnend, strebt Timo neben funktionellem Fitness Training, HIIT und Tabatas vor allem danach, den ganzheitlichen Blick zu wahren und die Gesundheit und Fitness des Einzelnen im Alltag bestmöglich zu fördern.

Kein Fitness Ziel scheint für ihn unmöglich, denn durch seine langjährige Erfahrung als Personal Trainer kann er dich mithilfe von fordernden Trainingseinheiten, einem breiten Wissen zum Thema Ernährungsberatung und geballten Motivationskünsten bestens auf deinem Weg dorthin unterstützen.

Personal Trainer Timo Wagner Köln EhrenfeldPersonal Trainer Timo Wagner Köln EhrenfeldPersonal Trainer Timo Wagner Köln Ehrenfeld

Facts über Timo Wagner

Dein Personal Trainer in der Bootbox

Ausbildung

B.A. Sportwissenschaften, Rückencoach DSHS Köln, Sportmasseur DSHS Köln, Personal Trainer, Referent Deutsche Trainer Akademie (DTA)

Lieblingsübung

TRX-Übungen und wilde Seile; in eigenem Training auch gerne einbeinige Kniebeuge und Kettlebell Swings

Was ich kann

neue Dinge ausprobieren (ich mache eigentlich immer gerade irgendeine Challenge) und essen

Spitzname

Tiwa

Was ich gerne mache

In der Sonne relaxen im Park und Musik hören

Erfolge, auf die ich stolz bin

In der Schule immer eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen bekommen zu haben

Mein sportlichen Vorbilder

Miroslaw Klose, Bruce Wayne und Harvey Specter

Lieblingsessen

Lachsfilet mit Salat, je nach Saison dazu ein paar gute „Pfälzer Grumbeere“ (Kartoffeln)

Lieblingssportart

Handball und Spikeball

Personal Trainer Timo

Kurse bei Timo

In seinen Burn Kursen brennt Personal Trainer Timo jeden Montag die Halle ab. Willst du mitmachen?

  • Montag, 17 Uhr Burn
  • Montag, 18 Uhr Burn
Personal Trainer Timo Wagner Köln Ehrenfeld

Krankenkassen­zertifizierte
Gesundheitskurse

Timos Kurse in der Bootbox sind krankenkassenzertifiziert. Das bedeutet, du kannst dir einen Teil deiner Gebühren bei deiner Krankenkasse zurückholen. Wenn du in deinem Kurs an 80% der Kurseinheiten teilgenommen hast, erhältst du automatisch eine Bescheinigung von uns, die du an deine Krankenkasse weiterreichen kannst. In der Regel bezuschussen Krankenkassen Gesundheitskurse zwei Mal pro Jahr mit bis zu 75€.

Personal Training Köln Fitness Trainer
Timo Wagner

Dein Personal Trainer in Köln Ehrenfeld

„Personal Trainer zu sein ist für mich mehr als nur ein Job. Am Personal Training gefällt mir besonders gut die persönliche Beziehung zu jedem meiner Kunden. Das Training schneide ich dabei genau auf dich zu, sodass du in kürzester Zeit beste Ergebnisse bemerken kannst. Neben dem Training unterstütze ich dich außerdem gerne bei Themen wie Motivation und Disziplin im Alltag und in der Ernährungsberatung. Mit mir als Coach finden wir gemeinsam zur Fitness deines Lebens, du lernst deinen Körper besser kennen und erreichst deine Ziele. In der Bootbox bieten wir dir dafür eine tolle Alternative zum klassischen Fitness Studio. Komm‘ uns doch einfach mal in Köln Ehrenfeld besuchen und lass dich bei einem kostenfreien Probetraining von unserem Coaching überzeugen!“

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein.
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.  

Personal Training Köln Fitness Trainer
Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.