Probetraining
Krafttraining Übung Crossfit Köln

LOAD - für Stärke und Muskeln

Dein Crossworkout für einen starken Körper

mehr erfahren
WE Hiit it with heavy loads

Load - Pumpen für mehr Power

Du willst was bewegen in der Welt? Dann bist du im LOAD Kurs genau richtig! Denn hier wird einiges an Gewichten gedrückt, gehoben und gestoßen. Egal ob du dir sexy Kurven antrainieren möchtest oder starker Muskelprotz werden willst - wir unterstützen dich auf deinem individuellen Weg Richtung Traumkörper; mit knackigen Workouts, die es in sich haben. Hier wachsen ordentlich Muskeln - und dein Selbst­bewusstsein gleich mit. Schönster Neben­effekt: je mehr Muskeln du mit dir rumträgst, desto mehr Kalorien verbrennt dein Körper. Speck weg also auch noch ganz nebenbei. Finde gemeinsam mit uns und deinen Teammitgliedern zu deinem besseren und stärkeren Ich.

Muskelaufbau Fitnessstudio Köln CrossworkoutMuskelaufbau Langhantel Lifting Bootbox

Das erwartet dich im Kurs

Wenn du auf der Suche nach einem Kleingruppentraining bist, bei dem du mit deinen ambitionierten Mitstreitern richtig abliefern kannst, ist der LOAD Kurs genau richtig für dich. Dein nachhaltiges Ziel sollte es sein, Muskeln aufzubauen und stärker zu werden. Hier wird viel mit Langhanteln, schweren Kettlebells und Techniken aus dem Gewichtheben gearbeitet.

Der Load Kurs ist genau das richtige für dich, wenn du:

  • stärker werden möchtest
  • Muskeln aufbauen möchtest
  • Gewichthebertechniken erlernen möchtest
Crossfit Training Hantel
Fitness Training Cologne

Das sagen unsere Kunden

"Super Kurs, um gezielt Muskeln aufzubauen. Ich konnte meine Technik beim Training mit schweren Gewichten stark verbessern. Durch die individuelle Betreuung fühle ich mich super aufgehoben."

Joshua aus Köln

1
1

Mal pro Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht ein fester Termin pro Woche, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

8
8

Einheiten

Keine lange Vertragsbindung. Ein Bootbox Kurs hat 8 Einheiten, die sich auf 8 Wochen verteilen.

14
14

kleine Teams

Maximal 14 Bootboxer trainieren im Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

15
15

Euro pro Stunde

Wir bieten die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Personal Trainer Timo

Kostenloses Probetraining

Du willst den Load Kurs mal ausprobieren? Schreib Timo eine Nachricht an bootbox@original-bootcamp.com und gemeinsam vereinbart ihr einen Termin für dein unverbindliches Probetraining. 

bootbox@original-bootcamp.com

0221 48 53 01 12

Muskelaufbau durch LanghanteltrainingCrossfit EquipmentCrossfit Köln Umkleide

Der Unterschied von LOAD zu Crossfit Köln

CrossFit verbinden die meisten wohl vor allem mit intensiven Trainingseinheiten, gequälten Gesichtern und jeder Menge Schweiß. Die Fitnesstrainingsmethode aus den USA, die gleichzeitig auch ein Wettkampfsport ist, hat es in sich. Durch den kompetitiven Charakter bei den Workouts kann oft eine fehlerfreie Ausführung nicht gewährleistet werden.

Im LOAD Kurs bieten wir dir das gleiche sportliche Erlebnis mit einem kleinen aber feinen Unterschied: Wir treten nicht in einen Wettkampf um die meisten Wiederholungen oder die schwersten Gewichte. Bei uns steht der Teamgeist und der Spaß am Sport im Vordergrund  - und das wichtigste: mit dauerhaftem Augenmerk auf dich und deiner Gesundheit. In unserer Premium Fitnesslocation begleitet dich dein Trainer das ganze Training über, korrigiert dich bei schwierigen Ausführungen und hilft, alles dir rauszukitzeln. Für große Muskeln, gute Laune und gesundes Training.

©2020 Original Bootcamp Europe GmbH